Austerschmidt

Die Einrichtung einer Rechtsanwaltskanzlei forderte unser ganzes Spektrum.

Ziel war ein absolut einheitliches Erscheinungsbild, zusammengesetzt aus unserem Innenausbau und Assmann®Büromöbel.

Die Gebäudearchitektur forderte eine individuelle Fertigung der Empfangsräume, die die Linienführung widerspiegelte – hier kam unsere Tischlerei zum Zug.

Vorab war unsere Logistik gefragt, die den Umzug aus den alten Räumen in die neuen Räume unterstützte.

Die Büros wurden mit Assmann®Möbel individuell eingerichtet, vorhandenes Mobiliar in unserer Tischlerei entsprechend umgebaut, bis zur Fertigstellung des Gebäudes eingelagert und dann montiert.

Für eine entspannte Mittagspause fertigten wir eine praktische Küche, in der man gerne auf der grünen Lederbank seine Pause verbringt. Auch hier musste eine perfekt Anpassung an die Räumlichkeiten erfolgen. Zu Referenzobjekten